Bildleiste: Außenansicht Albert Schweitzer Haus und Seminarraum

Bitte wenden Sie sich für Anmeldungen zu Veranstaltungen direkt an die Veranstalter.

Kick Off into a happy & healthy 2019 mit zwei guten Gründe zu feiern:

Datum: Sonntag, 20.01.2019
Zeit: ab 10 Uhr
Ort: großer Saal, Erdgeschoss

Anlässlich meines 25. Geburtstages und dem Start von MentalYoga lade ich Dich herzlich am Sonntag, 20. Jänner 2019, zu Yoga und Brunch ein. Wir starten um 10 Uhr mit einer entspannenden und zugleich kraftvollen Yogastunde und belohnen uns danach mit einem gemütlichen Brunch. Die Yogastunde ist für ALLE Levels geeignet, es gibt also keine Ausrede, nicht zum Yoga zu kommen ... bevor du dann aber gar nicht kommst, komm gerne auch nur danach zum Brunch. ;)

Da ich immer auch gerne neue Leute kennenlerne, kannst du noch jemanden zu der Veranstaltung mitnehmen - dafür bitte die Person zu dem Event hinzufügen und bitten daran teilzunehmen.

Komm einfach in bequemer Kleidung und bringe wenn vorhanden deine eigene Matte mit.

Für Planungszwecke sage bitte bis Dienstag, 15.1. zu und beantworte die Umfrage weiter unten.

Ich freue mich auf dein Kommen!

Alles Liebe
Theresa