Bildleiste: Außenansicht Albert Schweitzer Haus und Seminarraum

Bitte wenden Sie sich für Anmeldungen zu Veranstaltungen direkt an die Veranstalter.

Hula Gathering Europe 2019

Beginn: Samstag, 21.09.2019
Ende: Sonntag, 22.09.2019
Zeit: ab 9 Uhr
Ort: großer Saal, Erdgeschoss

Hula Gathering Europe 2019

Hula Workshop vom 21. - 22. September 2019 in Wien

Für Anfänger und Fortgeschrittene und alle Hawaii-Interessierten und Hawaii-Liebhaber

Die Lehrer - Kumu Hula sind Kekuhi Kanaka‘ole & Taupöuri Tangarö von Big Island, Hawai’i

Wolltest du schon immer mal Hula (den Hawaiianischen Tanz) lernen, oder hast du bereits angefangen mit leichten Hula-Tänzen? 

Dann bist du hier genau richtig! 

Kekuhi & Taupöuri freuen sich schon darauf, dir Schritt für Schritt  hawaiianischen Hula-Tanz und die Kultur näher zu bringen.
Eine wirklich einzigartige Gelegenheit, authentischen Hula Pele zu erleben und zu erlernen.

Wir freuen uns auf DICH!

Taopöuri Tangarö, Professor an der Universität Hilo (Big Island) für alles was mit der Kultur von Hawai’i zu tun hat und seine Frau Kekuhi Kanaka’ole, Hula- und Spirituelle Lehrerin führen uns tief in das Wissen ihrer Ahnen und in die Tradition des Hula Pele ein. Wir tauchen tief in Hula, Chant, Hawaiische Geschichte, Erzählungen und die Mythen von Pele ein. Hintergrundinformatinen und Wissen welche nur in dieser Hula Linie weitergegeben werden. Ein über viele Generationen weitergegebenes Wissen und Weisheit. Es ist grosser Schatz und unglaubliches Mana welche uns durch die beiden als Team überbracht wird. Es ist eine Ehre und einmalige Gelegenheit von Ihnen lernen zu dürfen, direkt von der Quelle.

Für weitere Fragen seht Dir Piliaka Corina Peter jederzeit gerne zur Verfügung (corina.peter@compunet.ch oder +41 79 474 36 85)

Weitere Informationen und Anmeldung: https://moveandgo.ch/hula-gathering-europe-2019/

Herzlich willkommen - E komo mai!
Piliaka Corina Peter und Team